Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Film (DVD)

Hazel und Gus sind zwei ganz normale junge Menschen, die den gleichen Humor besitzen, die Abneigung gegen bürgerliche Konventionen teilen und sich unsterblich ineinander verlieben. Doch beide sind todkrank. Trotzdem beschließen sie, sich furchtlos gegen ihr Schicksal zu stemmen. Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels Lieblingsbuch. Das Treffen mit dem berühmten Literaten verläuft anders als erwartet und die Reise verändert das Leben der beiden nachhaltig.

Freigegeben ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: DVDs Jugendliche

Schlagwörter: Liebe Tod Krankheit

¬Das Schicksal ist ein mieser Verräter : Twentieth Century Fox, 2014. - 1 DVD; Laufzeit ca. 121 Min.
Best.-Nr.: 29070954 : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2015/0359 - Barcode: 2-1220219-3-00008240-2
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Schic - Film (DVD)