Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Spitzenspiel
Bilderbuch

Wie ein radikales Umkrempeln der Mannschaft den ersehnten Sieg bingt.
Auf die Plätze, fertig, Tor! Wenn Leo einen Fußball vor sich hat, sieht er den Ball, nur den Ball und nichts als den Ball. Leider vergisst er dabei auch, was er im Training alles gelernt hat. Und plötzlich steht es im großen Spitzenspiel 5:0 - für die Gegner. Ob Leo und seine Mannschaft trotzdem noch gewinnen können? Ein Buch, das nicht nur kleine Fußballherzen höher schlagen lässt. Ab 4 Jahren

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Tielmann, Christian Rieckhoff, Jürgen

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Schlagwörter: Fußball Suchbild Antolin Klasse-2

¬Das Spitzenspiel / Jürgen Rieckhoff ; Christian Tielmann. - 1. Aufl. - Stuttgart [u.a.] : Thienemann, 2006. - [24] S. : zahlr. Ill. ; 31 cm
ISBN 978-3-522-43524-6 fest geb. : EUR 12.90

Zugangsnummer: 2015/0541 - Barcode: 2-1220219-3-00008339-3
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuchtrog - Bilderbuch