Grisham, John
Das Testament Charles Brauer liest
Hörbuch (CD, MC)

Der milliardenschwere Exzentriker Troy Phelan ist lebensmüde. Doch bevor er sich aus dem 13. Stock stürzt, verfasst er ein Testament, in dem er sein gesamtes Vermögen seiner der Familie bis dahin völlig unbekannten, unehelichen Tochter Rachel vermacht. Die Erbin arbeitet als Missionarin im brasilianischen Regenwald und interessiert das Erbe des Vaters nicht. Doch sollte O'Riley sie nicht rechtzeitig umstimmen können, fällt das gesamte Vermögen dem gierigen Phelan-Clan zu.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Standort: DreisTiefenba

Leseror. Aufstellung: Hörbücher Erwachsene

Interessenkreis: Thriller

Grisham, John:
Das Testament : Charles Brauer liest / John Grisham. - gekürzte Lesefassung : Random House, 2005. - 5 CDs; Laufzeit ca. 384 Min.
ISBN 978-3-86604-735-8

2018/0858 - Schöne Literatur - Signatur: Grish - Hörbuch (CD, MC)