Krause, Ute
Das Weihnachtsmannkomplott
Bilderbuch

Gibt's nicht, geht nicht! Rupert sucht die Weihnachtsmänner! Niemand hätte es für möglich gehalten. Doch als eine Schlagzeile verkündet, dass es überhaupt keine Weihnachtsmänner gäbe, glauben es alle. Die Kinder und sogar die Erwachsenen sind tief enttäuscht. Nur Rupert will einfach nicht glauben, was da behauptet wird. Er beschließt, die Weihnachtsmänner zu finden, auch wenn er dafür einmal um die ganze Erde fahren muss! Denn Weihnachten kann doch unmöglich ausfallen!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Krause, Ute

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Weihnachten

Interessenkreis: Weihnachten

Krause, Ute:
¬Das¬ Weihnachtsmannkomplott / Ute Krause. - Hamburg : Oetinger, 2015. - 32 S.: mit zahlr. bunten Bildern
ISBN 978-3-7891-7831-3 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2018/0888 - Barcode: 2-1220219-3-00011935-1
Bilderbücher - Signatur: Weihnachten - Bilderbuch