Sturm, Linda
Der große Osterhasen-Wettbewerb mein lustiger Wimmelbilder-Spaß
Bilderbuch

So viel Wimmelspaß: 1000 und 1 Dinge zum Suchen und Entdecken Nur noch ein Tag bis zum großen Osterhasen-Wettbewerb! Die Hasenzwillinge Leo und Leni haben immer noch kein Osterkörbchen. Oje! "Wir hatten so viel zu tun", erklärt Leo in der Schule. Schließlich brauchten die Tiere ihre Hilfe. Leo und Leni helfen immer. Ob das wohl noch klappt mit dem Osterhasen-Wettbewerb?

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Sturm, Linda

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Ostern

Schlagwörter: Wimmelbuch

Interessenkreis: Ostern

Sturm, Linda:
¬Der¬ große Osterhasen-Wettbewerb : mein lustiger Wimmelbilder-Spaß / Text: Linda Sturm. Ill.: Pina Gertenbach. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena Verlag, 2016. - 14 S. : überw. farb. ill.
ISBN 978-3-401-70628-3 EUR 9,99 : Dicke Pappe

Zugangsnummer: 2017/0338 - Barcode: 2-1220219-3-00010437-1
Bilderbücher - Signatur: Ostern - Bilderbuch