Jonasson, Jonas
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Hörbuch (CD, MC)

Allan Karlsson hat keine Lust auf seine Geburtstagsfeier im Altenheim. Während der Bürgermeister und die Presse auf den 100-jährigen Jubilar warten, steigt Allan kurzerhand aus dem Fenster und verduftet. Bald schon sucht ganz Schweden nach dem kauzigen Alten, doch der ist es gewohnt, das Weltgeschehen durcheinanderzubringen und sich immer wieder aus dem Staub zu machen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Hörbücher Erwachsene

Interessenkreis: Abenteuer

Jonasson, Jonas:
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand / Jonas Jonasson. Gelesen von Otto Sander. Aus dem Schwed. von Wibke Kuhn. Regie: Ralf Ebel. - Gekürzte Lesung. - München : Der Hörverlag, 2011. - 6 CDs , Laufzeit ca. 453 Min. + Beiheft
ISBN 978-3-86717-956-0 EUR 9,99

2018/0670 - Schöne Literatur - Signatur: Jonas - Hörbuch (CD, MC)