Perego, Jeanne
Der Junge, der Papst Franziskus wurde
Buch

Jorge ist der kleine Junge von nebenan, dessen Familie einst aus Italien nach Argentinien kam. Er ist der junge Student mit der Sehnsucht nach mehr, auf der Suche nach Gott. Er wird Priester, später Bischof, Kardinal und schließlich Papst Papst Franziskus. Ganz aus der Nähe werden in diesem beeindruckend illustrierten Bilderbuch die Stationen des Lebens von Jorge Mario Bergoglio erzählt. Es bleibt nicht stehen bei Fakten und Daten, es erlaubt einen Einblick in das, was der Familie wichtig war, was in dem jungen Jorge vorging und was ihn bis heute als Papst Franziskus bewegt

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Perego, Jeanne

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Familie Religion Papst

Schlagwörter: Religion Papst

Interessenkreis: Familie

Perego, Jeanne:
¬Der Junge, der Papst Franziskus wurde / Jeanne Perego; Giovanni Manna. - Kevelaer : Butzon & Bercker, 2014. - 48 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7666-1835-1 fest geb. : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2014/0412 - Barcode: 2-1220219-3-00007329-5
Kindersachbücher: Religion, biblische Geschichte, Gebete - Signatur: KRe Pereg - Buch