Preußler, Otfried
Der kleine Wassermann (2)
Hörspiel (CD, MC)

Nicht nur unter dem Wasser des Mühlenweihers, sondern auch darüber geht der kleine Wassermann gern auf Entdeckungsreise und erlebt dort aufregende Abenteuer. Hier trifft er auf Menschen, die man so schön ärgern kann. Aber er muss lernen, dass Streiche auch unangenehme Folgen für Wassermänner haben können.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Preußler, Otfried

Standort: DreisTiefenbach

Preußler, Otfried:
¬Der kleine Wassermann (2) / Otfried Preussler. - Berlin : Universal Music Group, 2008. - 1 CD; Laufzeit ca. 68 Min.
Best.-Nr.: 602537489725 : 4,99 EUR

Zugangsnummer: 2014/0049 - Barcode: 2-1220219-3-00006962-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Preus - Hörspiel (CD, MC)