Hey, Richard
Der Mann auf dem Hochsitz Der Gelesen von Sabine Postel
Hörbuch (CD, MC)

Friedrich Löbbert fährt jeden Sonntag zur Jagd, aber dieses Mal wird er auf seinem Hochsitz erwartet: Löbbert entgeht knapp einem Mordanschlag, der, wie er behauptet, von einem Italiener namens Enzo Turiddu verübt worden sei. Marianne Buchmüller, Kriminal-Oberkommissarin bei der Mainzer Polizei, ist überzeugt, dass Löbbert den Anschlag nicht nur vorgetäuscht hat, sondern dass er selbst einen Mord plant - und zwar an Turiddu. Aber wann und wie?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Hörbücher Erwachsene

Interessenkreis: Krimi

Hey, Richard:
Der Mann auf dem Hochsitz Der : Gelesen von Sabine Postel / Richard Hey. - s.l. : tandem, 2008. - 1 CD, 70 Min. - Ein Fall für Kommissarin Marianne Buchmüller
ISBN 978-3-8331-9338-5 EUR 5,99

2018/0674 - Schöne Literatur - Signatur: Buchm - Hörbuch (CD, MC)