Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Marienkäfer
Buch

Man kann es kaum glauben, aber der niedliche rote Käfer mit den schwarzen Punkten ist ein richtiger kleiner Vielfraß. Bis zu hundert Blattläuse vertilgt ein Marienkäfer im Frühling täglich. Hier erfährt man alles über das faszinierende Leben des Marienkäfers - mit detailgenauen Fotos, kindgerechten Sachinformationen, einem Glossar und Verständnisfragen wird grundlegendes Wissen spannend und anschaulich aufbereitet. Ideal auch für den Einsatz in Vor- und Grundschule.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine große Tierbibliothek

Leseror. Aufstellung: Natur Tiere

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Tiere

¬Der Marienkäfer / Text von Valérie Tracqui. Fotos von Patrick Lorne. - 6. Aufl. - Esslingen [u.a.] : Esslinger, 2019. - 29 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Meine große Tierbibliothek). - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-480-22463-0 fest geb. : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0543 - Barcode: 2-1220219-3-00012538-3
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Marie - Buch