Wild, Margaret
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Sumpfstapfer
Bilderbuch

Jeden Tag läuft der Sumpfstapfer kreuz und quer durch seinen Sumpf - Woche für Woche und Jahr für Jahr. Manchmal wünscht sich der Sumpfstapfer, dass sich etwas ändert. Aber er weiß nicht, was und wie. Bis er eines Morgens den Frosch trifft und zum ersten Mal im Leben eine Blume pflückt ...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Wild, Margaret

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Wild, Margaret:
¬Der Sumpfstapfer / Margaret Wild. - Gießen : Brunnen-Verl., 2015. - 32 S. : zahlr. Ill. (farb.). - ins Deutsche übertragen von Irmtraut Fröse-Schreer
ISBN 978-3-7655-6986-9

Zugangsnummer: 2016/0144 - Barcode: 2-1220219-3-00009047-6
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuchtrog - Bilderbuch