Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Wald, die Tiere und ich [mit Audio-CD und vielen Spieleffekten]
Bilderbuch

Hund Oskar erkundet heute den Wald und lernt dort viele Tiere kennen. Außerdem erfährt er Wissenswertes über Bäume und deren Wichtigkeit für Tier und Mensch. Ab 5.
Der Wald birgt viele spannende Abenteuer. Der Specht hämmert sich eine Baumhöhle, das Eichhörnchen springt von Ast zu Ast und nachts gehen viele Tiere auf die Jagd. Die Geschichte vom Hasenprinzen auf der Audio-CD verleiht dem Produkt nicht nur Zauber und Magie, sondern führt die Leser Seite für Seite durchs Buch. Sachwissen und Erzählung in einem - ein einmaliges Konzept!

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Welt und ich

Personen: Rieckhoff, Sibylle Rieckhoff, Jürgen

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Leseheld

Schlagwörter: Tiere Pflanzen Antolin Klasse-3 Wald

Interessenkreis: Natur

¬Der¬ Wald, die Tiere und ich : [mit Audio-CD und vielen Spieleffekten] / Sibylle Rieckhoff. Jürgen Rieckhoff. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2010. - [8] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 29 cm + 1 CD im Umschlag. - (¬Die¬ Welt und ich). - mit vielen Klappen!
ISBN 978-3-401-09578-3 fest geb. : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2014/0230 - Barcode: 2-1220219-3-00007134-5
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: Leseheld - Bilderbuch