Die drei ??? Kids 10. Spuk in Rocky Beach 11. Fluch des Goldes/ 12. Internetpiraten (Vierte Box)
Hörspiel (CD, MC)

Enthält die Folgen:
10. Spuk in Rocky Beach Unheimliche Dinge geschehen in Rocky Beach. Gruselige Geistererscheinungen, rätselhafte Kornkreise und gespenstische Schattenwesen. Kein Wunder, dass sich auch das Fernsehen dafür interessiert. Doch die drei ??? Kids wollen nicht so richtig an UFOs und Außerirdische glauben. Ein Fall für starke Nerven.

11. Fluch des Goldes:
Die drei ??? Kids können es nicht glauben: In den Magic Mountains wurde tatsächlich Gold gefunden. Kein Wunder, dass alle plötzlich verrückt spielen. Goldrausch in Rocky Beach. Nur Justus, Peter und Bob behalten die Nerven und eine abenteuerliche Jagd beginnt. Doch n den unbewohnten Wäldern und reißenden Flüssen lauern viele Gefahren.

12. Internetpiraten:
Schon wieder haben die Computerdiebe zugeschlagen und diesmal hat es sogar Bobs Vater erwischt. Klar, dass die drei ?? Kids den Fall übernehmen und Operation "Pegasus" beginnt. Doch jemand treibt ein doppeltes Spiel und die Spur führt zu einem alten Schiffswrack....

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die drei Fragezeichen Kids

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Kinder-CDs Drei ??? Kids

Schlagwörter: Abenteuer

Die drei ??? Kids 10. Spuk in Rocky Beach : 11. Fluch des Goldes/ 12. Internetpiraten (Vierte Box) : Sony Music Entertainment, 2013. - 3 CDs. - (Die drei Fragezeichen Kids; 10 - 12)
EAN 0887254724421 : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0288 - Barcode: 2-1220219-3-00012285-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Drei - Hörspiel (CD, MC)