Die Feriendetektive 3. Geisterjagd in Palma
Hörspiel (CD, MC)

Eigentlich beginnt immer alles mit einem ganz normalen Urlaub. Timo, Lillie und Max reisen mit ihren Eltern um die Welt und freuen sich auf die Ferien. Doch echte Detektive machen niemals Pause und schnell geraten sie unverhofft in spannende Abenteuer. USM Audio bringt nun die Hörspiele zur Kosmos-Kinderbuchreihe von Ulf Blanck heraus. Der erfahrene Kinderbuchautor und Radio-Moderator realisiert auch diesmal, wie schon sehr erfolgreich bei den Kultkriminalisten "Die drei ??? Kids", die Hörspielumsetzung. Geeignet sind die aufregenden Fälle der Feriendetektive für Kinder ab sieben Jahren.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die Feriendetektive 3

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Kinder-CDs

Schlagwörter: Abenteuer

Die Feriendetektive 3. Geisterjagd in Palma. - München : United Soft, 2015. - 1 CD; Laufzeit ca. 73 Min. - (Die Feriendetektive; 3)
ISBN 978-3-8032-3902-0 : EUR 5,99

Zugangsnummer: 2016/0070 - Barcode: 2-1220219-3-00008957-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Ferie - Hörspiel (CD, MC)