Schmidt, Hans-Christian
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die kleine Gartenbande räumt die Wiese auf
Bilderbuch

Ein liebevoll erzähltes Naturkind-Bilderbuch der Gartenbande-Reihe über Recycling, das zeigt, wie viel Freude es macht, Dinge zu reparieren, anstatt sie wegzuwerfen. Für wertebewusste Familien und Fans der Zeitschrift Landkind. Was für ein herrlicher Sonnentag für einen Ausflug! Doch dann bemerkt die Gartenbande, dass ihre Lieblingswiese voll Müll und Schrott ist. Für die Freunde ist klar: Hier müssen sie erst mal aufräumen. Dabei entdecken sie, was für tolle neue Sachen sie aus den alten Dingen machen können.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die kleine Gartenbande

Personen: Schmidt, Hans-Christian

Standort: AGDreisTiefenba

Schlagwörter: Tiere Garten Antolin Klasse-1

Schmidt, Hans-Christian:
¬Die kleine Gartenbande räumt die Wiese auf / Hans- Schmidt. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2014. - 16 S. : überw. Ill. (farb.). - (Die kleine Gartenbande)
ISBN 978-3-7855-7881-0 Dicke Pappe : EUr 7,95

Zugangsnummer: 2014/0668 - Barcode: 2-1220219-3-00007546-6
Bilderbücher - Bilderbuch