Cole, Steve
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Astrosaurier 1. Die Rache der Raptoren
Buch

Der Astrosaurier Teggs Stegosauruserhält nach jahrelanger Ausbildung ein eigenes Raumschiff und eine eigene Crew, mit der er direkt eine schwierige Mission erledigen muss ...
Volle Schubkraft voraus! Die fleischfressende Raptoren haben zwei der größten Dinoathleten aus dem Jurassic Quadranten entführt. Und das ausgerechnet zum Start der großen Olympischen Dinosaurierspiele! Captain Teggs und seine neue Crew müssen die Sportler unbedingt retten. Aber schnell wird den Astrosauriern klar: Die Raptoren verbergen ein größeres Geheimnis, als es zunächst den Anschein hatte ... Kann Teggs das Rätsel lösen, bevor es zu spät ist?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Astrosaurier 1

Personen: Cole, Steve

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter / Dinosaurier

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Dinosaurier

Cole, Steve:
Astrosaurier 1. Die Rache der Raptoren / Steve Cole. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2015. - 118 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Astrosaurier; 1). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-401-60088-8 fest geb. : EUR 3,99

Zugangsnummer: 2015/0857 - Barcode: 2-1220219-3-00008979-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Cole - Buch