Matisek, Marie
Ein Sommer wie Limoneneis Roman
Buch

Marco, erfolgreicher Immobilienanwalt, schaut lieber nach vorne als zurück. Er hat eine glanzvolle Karriere gemacht, für seine Wurzeln, die in Amalfi liegen, interessiert er sich allerdings wenig. Dort betreibt seine Familie seit Jahrhunderten eine Limonenplantage. Doch dann will seine Frau plötzlich die Scheidung, und sein Vater im fernen Süditalien bricht sich das Bein. Marcos Weg führt ihn nach Amalfi - widerwillig und nur für kurze Zeit, wie er glaubt. Es dauert jedoch nicht lange bis die zauberhafte Küste sowie das sinnliche Leben Süditaliens ihn gefangen nehmen. Und dann steht Lisabetta wieder vor ihm, die wunderschöne Liebe seiner Jugend ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Schlagwörter: Liebe Leichte Unterhaltung

Interessenkreis: Liebe

Matisek, Marie:
¬Ein¬ Sommer wie Limoneneis : Roman / Marie Matisek. - 3. Aufl. - München : Knaur, 2018 ; 19 cm
ISBN 978-3-426-52142-7 Broschur : 9,99 EUR

2019/0713 - Schöne Literatur - Signatur: Matis - Buch