Strunz, Ulrich
Fit wie Tiger, Panther & Co. oder was man von den Tieren lernen kann
Buch

Weshalb bekommt die Giraffe keinen Bandscheibenschaden? Warum kriegt der Hai keinen Krebs? Und wieso verfügt der Stier über eindrucksvolle Muskelpakete, obwohl er nur Gras und Heu frisst und nie ein Steak? Bestsellerautor Dr. med. Ulrich Strunz ist überzeugt: Die Natur weiß mehr über das gesunde Leben als wir! Wir alle können von der Lebenskunst der Tiere profitieren. Wie das geht, das erzählt er in kleinen fröhlichen Geschichten und vermittelt dabei ganz nebenbei viel wertvolles Wissen für unsere Gesundheit und für ein langes Leben.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Strunz, Ulrich

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Ratgeber Gesundheit

Schlagwörter: Gesundheit Fitness

Strunz, Ulrich:
Fit wie Tiger, Panther & Co. : oder was man von den Tieren lernen kann / Ulrich Strunz. [Ill.: Geert Schless]. - Orig.-Ausg. - München : Heyne, 2011. - 127 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-453-19897-5 EUR 12,99 : Festeinband

Zugangsnummer: 2017/0164 - Barcode: 2-1220219-3-00010249-0
Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Na Strun - Buch