Frühling und Ostern Bastel- und Dekoideen für Groß und Klein
Buch

Eine Fülle kreativer Bastelideen für einen schönen Start in den Frühling und ein farbenfrohes Osterfest.
Der Frühling ist die Jahreszeit, in der die Natur endlich wieder Farbe bekommt und die Sonne erste wärmende Strahlen schickt. Dann ist auch die Zeit, den Wintermuff aus den Wohnungen zu vertreiben und alles neu zu dekorieren. Und in diesem Buch sind alle Materialien vereinigt: Bunte Fensterbilder aus Stoff, Pappe oder Papier, wunderschön gestaltete Eier fürs Osterfest, Kissen für den Garten in frischen Farben, Türschilder, Gartenstecker und und und ... Alle Modelle sind ausführlich erklärt und anschaulich beschrieben. Manche Sachen gehen ruckzuck, andere sind aufwendiger und benötigen einiges an Geschick - aber für jeden in der Familie sollte hier etwas zu finden sein. Eben die 101 schönsten Ideen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die 101 schönsten Ideen

Personen: Burger, Anna

Standort: AGDreisTiefenba

Leseror. Aufstellung: Ostern

Interessenkreis: Ostern

Frühling und Ostern : Bastel- und Dekoideen für Groß und Klein / [Produktmanagement und Lektorat: Anna Burger ...]. - 1. Aufl. - Stuttgart : Frechverl. - 131 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.) ; 28 cm. - (¬Die¬ 101 schönsten Ideen) (Topp ; 5986)
ISBN 978-3-7724-5986-3 fest geb. : 9,99

Zugangsnummer: 2015/0728 - Barcode: 2-1220219-3-00008601-1
Basteln zu bestimmten Anlässen (Ostern, Weihnachten u.a.) - Signatur: Sp 2.29 Frühl - Buch