Blyton, Enid
Fünf Freunde 50. und der Fluch der Mumie gelesen von Rosemarie Fendel
Hörbuch (CD, MC)

Onkel Quentin wird als Archäologe in den Ägyptische Museum bestellt, um eine Mumie zu untersuchen - und die Fünf Freunde dürfen ihn begleiten und ihm über die Schulter schauen. Da erkrankt plötzlich ein Mitarbeiter schwer. Kurz zuvor hatte er auf einem Sarkophag eine Inschrift entschlüsselt, in der von einem Fluch die Rede war...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Fünf Freunde 50

Personen: Blyton, Enid

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Kinder-CDs

Interessenkreis: Abenteuer

Blyton, Enid:
Fünf Freunde 50. und der Fluch der Mumie : gelesen von Rosemarie Fendel / Enid Blyton. - München : Random House. - 2 CDs; Laufzeit ca. 2 Std. 10 Min. - (Fünf Freunde; 50)
: EUR 4,99

Zugangsnummer: 2017/0523 - Barcode: 2-1220219-3-00010561-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Fünf - Hörbuch (CD, MC)