Kienle, Dela
Für Mädchen Pubertät, Körper und Gefühle (Mini-Buch)
Buch

Wenn Freunde, Musik, Deo und Rasierapparat immer wichtiger, Eltern und Schule aber immer uninteressanter werden, ist das erst der Anfang. Die Pubertät bringt so viele Veränderungen, so viele Fragen: Was will ich und mit wem? Was ist normal, was nicht? Kernig, hübsch, modelmäßig - muss ich, will ich, sollte ich so sein? Und wer kann helfen, wenn es Probleme gibt?
Mit offenen Worten schreibt die Autorin über Körper und Gefühle, erste Male und eigenes Timing, über Risiken, Erwartungen und falsche Rollenbilder.
Mit einem Experten-Interview.

Freigegeben ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Kienle, Dela

Leseror. Aufstellung: Familie Aufklärung

Schlagwörter: Aufklärung

Interessenkreis: Familie

Kienle, Dela:
Für Mädchen : Pubertät, Körper und Gefühle (Mini-Buch) / geschrieben von Dela Kienle ; mit Bildern von Melanie Garanin. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 32 Seiten : farb. ill.
ISBN 978-3-551-25209-8 geheftet : 3,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0148 - Barcode: 2-1220219-3-00012203-0
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Kienl - Buch