Pfister, Marcus
Geschichten vom Regenbogenfisch
Bilderbuch

Zwei Abenteuer in einem Band.
Regenbogenfisch, komm, hilf mir!
Der Regenbogenfisch lebt zufrieden mit seinen Freunden, als ein kleiner Fisch hilfesuchend zu ihnen kommt. Er hat seinen Schwarm verloren und möchte bei den schillernden Fischen bleiben...

Der Regenbogenfisch entdeckt die Tiefsee:
Jeden Tag schwimmt der Regenbogenfisch zur Unterwasserklippe. Am liebsten möchte der neugierige kleine Fisch wissen, wie es in den tiefsten Tiefen des Meeres aussieht. Als ihm eine Strömung seine allerletzte Glitzerschuppe entreißt und sie in die Tiefe zieht, kann ihn nichts mehr zurückhalten...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist 7 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Pfister, Marcus

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Schlagwörter: Freundschaft Angst Einschlafen

Pfister, Marcus:
Geschichten vom Regenbogenfisch / Marcus Pfister. - genehm. Sonderausg. - Rheinbreitbach : Ullmann Medien, 2018. - [58 S.) : überw. farb. ill.
EAN 2009010003603 Festeinband : 8,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0175 - Barcode: 2-1220219-3-00012188-0
Bilderbücher - Bilderbuch