Stahr, Christine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hanna und der Flug des Adlers
Buch

Hanna hat ein großes Ziel: die Landesmeisterschaften im Karate! Doch seit sie gegen Sofia trainiert, läuft es einfach nicht. Sofia ist schnell und hinterhältig wie eine Schlange - nicht nur auf der Trainingsmatte. Soll jetzt tatsächlich schon alles Essig sein mit den Landesmeisterschaften? Oma India sagt, dass Hanna zuerst ihr magisches Glückstier finden muss. Das ist das Verrückteste, was Hanna jemals gehört hat! Doch als Hanna eines Tages Adlerfedern in ihrer Sporttasche findet, erlebt sie eine Überraschung.

Leichte, altersgerechte Leseabenteuer mit starker Sogwirkung - das sind die super lesbaren Bücher!
Mehr zu den super lesbaren Büchern unter www.superlesbar.de

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Stahr, Christine

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Stahr, Christine:
Hanna und der Flug des Adlers / Christine Stahr. Mit Ill. von Laura Rosendorfer. - 1. Aufl. - Weinheim : Gulliver von Beltz & Gelberg, 2020. - 94 S. : Ill. - Superlesbar
ISBN 978-3-407-74996-3 fest geb. : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2020/0413 - Barcode: 2-1220219-3-00013541-2
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Stahr - Buch