Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich komme in die Schule Frag doch mal ... die Maus
Buch

Mit der Maus die Welt entdecken!§§Der erste Schultag ist ein großes Erlebnis. Damit sich Kinder und Eltern darauf freuen können, hat sich die Maus schlaugemacht. Sie erzählt, wie Max und Emma ihren ersten Schultag erleben, was auf dem Stundenplan steht und worauf Erstklässler beim Weg in die Schule achten sollten. Eine prima Vorbereitung auf die Schule - im handlichen Format gut für die Schultüte geeignet. Mit farbenfrohen Bildern und Buchstabenkarten zum Herausnehmen.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Frag doch mal die Maus

Personen: Spanjardt, Eva

Standort: AGDreisTiefenba

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Schlagwörter: Schule Antolin Klasse-3 Einschulung

Ich komme in die Schule : Frag doch mal ... die Maus / [Ill. Eva Spanjardt]. - 1. Aufl. - München : cbj, 2015. - [7] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 20 x 21 cm. - (Frag doch mal die Maus). - Umschlagt. - Dicke Pappe. - Verdeckte Spiralbd.
ISBN 978-3-570-15571-4 fest geb. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2015/0663 - Barcode: 2-1220219-3-00008535-9
Kindersachbücher: Lebenssituationen, Kinderalltag - Signatur: KLe Ich k - Buch