Hauenschild, Lydia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Jetzt bin ich endlich Schulkind (Maxi-Pixi)
Bilderbuch

Emma ist schon ganz aufgeregt: Endlich darf sie zur Schule gehen! Wäre da nur nicht Titus, der immer alles besser weiß und sie ständig Zwerg nennt. Doch dann kommt der erste Schultag und plötzlich ist Titus gar nicht mehr so mutig... Eine lustige Vorlesegeschichte für kleine und große Schulanfänger.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Maxi Pixi 226

Personen: Korthues, Barbara Hauenschild, Lydia

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog Maxi-Pixi

Schlagwörter: Antolin Schulanfang Einschulung Klasse-1

Hauenschild, Lydia:
Jetzt bin ich endlich Schulkind (Maxi-Pixi) / eine Geschichte von Lydia Hauenschild ; mit Illustrationen von Barbara Korthues. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 24 ungezählte Seiten : überw. farb. ill. - (Maxi Pixi; 226) (Die Schule geht los)
ISBN 978-3-551-04221-7 geheftet : 1,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0147 - Barcode: 2-1220219-3-00012173-6
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuchtrog Maxi-Pixi - Bilderbuch