Scotton, Rob
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Kater Kamillo kommt in die Schule
Bilderbuch

Kater Kamillos Angst vor dem ersten Schultag ist groß.
Nach unruhiger Nacht wird Kater Kamillo schon früh wach. Was wird ihn an seinem ersten Schultag erwarten? Alle Verzögerungstaktiken nützen nichts, an der Hand seiner Mutter wird er in den Klassenraum geführt, wo ihn die Lehrerin freundlich begrüßt. Auch die Mitschüler scheinen nett zu sein. Aber dann entwickelt sich die Schulstunde doch anders als erwartet ...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Scotton, Rob

Standort: AGDreisTiefenba

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Schlagwörter: Schule Antolin Einschulung Klasse-1

Scotton, Rob:
Kater Kamillo kommt in die Schule / Rob Scotton. - Stuttgart : Esslinger, 2016. - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 27 x 27 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-480-23277-2 fest geb. : 12,99

Zugangsnummer: 2016/0879 - Barcode: 2-1220219-3-00009832-8
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuchtrog - Bilderbuch