Zöller, Elisabeth
Kleine Dinosaurier-Geschichten zum Vorlesen
Buch

Kommt mit in die Welt der Riesenechsen! Pacci riecht es ganz genau: Da kommt ein gefährlicher Tyrannosaurus! Gut, dass der Saurier seine Herde noch rechtzeitig warnen kann. Der kleine Hypsi trifft auf einem seiner Streifzüge einen riesigen Iguanodon. Aber können die beiden wirklich Freunde werden? Und worauf freuen sich die Kinder im Kindergarten? Natürlich auf ihr großes Dinofest, bei dem sich jeder verkleidet und alle Räume dekoriert werden. 13 Vorlesegeschichten für alle Dinofans mit Abenteuern aus dem Leben der Urzeitriesen und spannenden Geschichten aus dem Kinderalltag. 13 dinostarke, fantasievolle Vorlesegeschichten für Kinder ab 4 Jahren. Mit vielen Infos über Saurier.

Freigegeben ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Das Vorleseprogramm von Ellermann

Personen: Zöller, Elisabeth

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Dinosaurier

Schlagwörter: Dinosaurier Vorlesebuch

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Zöller, Elisabeth:
Kleine Dinosaurier-Geschichten zum Vorlesen / Elisabeth Zöller ; Brigitte Kolloch. Eva Czerwenka. - Hamburg : Ellermann, 2008. - 42 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 25 cm. - (¬Das¬ Vorleseprogramm von Ellermann)
ISBN 978-3-7707-2917-3 fest geb. : 8,50

Zugangsnummer: 2015/0388 - Barcode: 2-1220219-3-00008196-2
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Zölle - Buch