Reber, Rolf
Kleine Psychologie des Alltäglichen 77 Lektionen, das Leben besser zu verstehen
Buch

Wie schaffe ich es, im richtigen Moment Nein zu sagven? Warum benötige ich für ein Vorhaben immer mehr Zeit, als ich anfangs geschätzt habe? Macht das Sehen von Gewalt gewalttätig? Sind Kinderkrippen schädlich? Kann ich mich bei Kaufentscheidungen auf mein Gefühl verlassen? Kommt mit dem Alter auch die Weisheit?
Mit ein wenig Psychologie lassen sich diese und viele andere Fragen beantworten, die uns das Leben jeden Tag stellt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Reber, Rolf

Schlagwörter: Alltag Psychologie

Reber, Rolf:
Kleine Psychologie des Alltäglichen : 77 Lektionen, das Leben besser zu verstehen / Rolf Reber. - Limitierte Sonderausg. - München : Beck, 2007. - 147 S. : Ill. ; 19 cm
ISBN 978-3-406-58816-7 kart. : EUR 6.00

Zugangsnummer: 2012/0321 - Barcode: 2-1220219-3-00005674-8
Psychologie des Alltags (Gesprächsführung, Konfliktsituationen, Farblehre u.a. Ratgeberliteratur) - Signatur: Ps 3.3 Reber - Buch