Oetker, Dr.
Kochen für Kinder von A-Z
Buch

Cookies oder Piratenschmaus? Das werden garantiert Lieblings gerichte! Schon wieder? oder Ich will das wieder genauso wie beim letzten Mal! Kinder lieben beim Essen neue Ideen genauso wie verlässliche Wiederholungen. Mit mehr als kindgerechten 200 Koch- und Backrezepten alle mit wenig Fett und nicht zu scharf ist es ganz einfach, tolle Erinnerungen von A wie Arme Ritter bis Z wie Zebrakuchen auf den Teller zu zaubern. Oder spannende neue Gerichte gemeinsam auszuprobieren vielleicht die Asia-Pfanne Karate King , den Ladybirdkuchen, das Cola-Lychee-Eis oder das Kraftbrot für Torjäger? Alles auf 288 Seiten mit der Dr.Oetker Gelingarantie und der Kinderaugen-Strahlegarantie.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Oetker, Dr.

Standort: DreisTiefenbach

Schlagwörter: für Eltern Rezepte für Kinder

Interessenkreis: Kochen

Oetker, Dr.:
Kochen für Kinder von A-Z / Dr. Oetker. - 1. Aufl. - [s.l.] : Dr. Oetker Verlag KG, 2013. - 287 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7670-0782-6 fest geb. : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2014/0019 - Barcode: 2-1220219-3-00006929-8
Kochen, Braten - Signatur: Pr 1.323 Oetke - Buch