Max geht nicht mit Fremden mit Max übernachtet bei Pauline
Hörspiel (CD, MC)

Max wartet auf dem Spielplatz auf Mama. Das dauert. Und dann fängt es auch noch an zu regnen! Vielleicht sollte Max mit dem Mann mitgehen, der ihn angesprochen hat? Aber Max weiß, was er tun muss...

Juhu! Max darf zum ersten Mal bei Pauline übernachten. Schnell packt er seinen Koffer: Schlafanzug, Zahnbürste und natürlich die Taschenlampe. Aber ob Max ohne Gutenachtkuss von Mama und Papa einschlafen kann?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Max

Standort: DreisTiefenbach

Schlagwörter: Kinderalltag Übernachtung

Max geht nicht mit Fremden mit : Max übernachtet bei Pauline : Universal Music Group, 2012. - 1 CD; Laufzeit ca. 31 Min, - (Max)
Best.-Nr.: 602537202522 : 4,99 EUR

Zugangsnummer: 2013/0490 - Barcode: 2-1220219-3-00006696-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Max g - Hörspiel (CD, MC)