Reider, Katja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine beste Freundin Paula - Paula und die Pyjama-Party
Buch

Paula ist auf ihre erste Pyjama-Party eingeladen! Das bedeutet Pizza backen, Kissenschlacht und die ganze Nacht quatschen - wenn nur Feline nicht so gemein zu Paula wäre! Paula will am liebsten nach Hause. Doch dann merkt sie, dass Feline gar nicht so mutig ist, wie sie tut...

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Reider, Katja

Standort: AGDreisTiefenba

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Reider, Katja:
Meine beste Freundin Paula - Paula und die Pyjama-Party / Illustration: Harvey, Franziska. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2017. - 44 S. : zahl. farb. ill.
ISBN 978-3-7855-8420-0 EUR 7.95 : Festeinband

Zugangsnummer: 2017/0573 - Barcode: 2-1220219-3-00010606-1
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Reide - Buch