Lindner, Irmgard
Niko, der grüne Zirkuselefant
Bilderbuch

Alle Elefanten nim Zirkus Wunderland sind grau - bis auf Niko. Der kleine Elefant ist grün, grasgrün. Er wünscht sich, einmal in der Zirkusvorstellung auftreten zu dürfen. Der Zirkusdirektor findet Niko allerdings zu bunt. Doch dann bekommt der Zirkus Zuwachs: die neue Stute Ria bringt ein Fohlen mit - und das ist nicht schwarz wie die anderen Pferde im Zirkus Wunderland ...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Maxi-Bilderbuch

Personen: Lindner, Irmgard

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter

Schlagwörter: Anderssein

Interessenkreis: Erstes Lesealter Zirkus

Lindner, Irmgard:
Niko, der grüne Zirkuselefant / Irmgard Lindner; Katharina Lindenblatt. - Hamburg : Ellermann im Dressler-Verl. - (Maxi-Bilderbuch)
ISBN 978-3-7707-4227-1 kt. : EUR 2,95

Zugangsnummer: 2015/0219 - Barcode: 2-1220219-3-00008113-9
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Lindn - Bilderbuch