Dietl, Erhard
Olchi-Detektive 4. Im Einsatz der Königin
Hörspiel (CD, MC)

Fritzi findet einen Hund, dem es gar nicht gut geht. Mister Paddock und Dumpy vermuten, er sei vergiftet worden, können ihn aber mit der Spezialmedizin von Professor Bausewein retten. Unterdessen finden die Detektive heraus, dass der Hund der Königin gehört. Galt der Giftanschlag etwa ihr? ab 6 J.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Olchi-Detektive (3 Medien)

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Kinder-CDs

Schlagwörter: Abenteuer

Interessenkreis: Lustiges

Dietl, Erhard:
Olchi-Detektive 4. Im Einsatz der Königin / Erhard Dietl. - Hamburg : Oetinger Media, 2014. - 1 CD; Laufzeit ca. 48 Min. - (Olchi-Detektive; 4)
ISBN 978-3-8373-0746-7 EUR 7,99

2018/0684 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Dietl - Hörspiel (CD, MC)