Städing, Sabine
Petronella Apfelmus - Zauberschlaf und Knallfroschchaos
Hörbuch (CD, MC)

Ein Zirkus kommt in die Stadt - da sind Petronella Apfelmus und ihre Freunde Lea und Luis natürlich Feuer und Flamme! Aus der Nähe betrachtet sieht das dunkle Zelt allerdings ziemlich gruselig aus. Und als ein paar Zirkuskinder in ihre Klasse kommen, staunen Lea und Luis nicht schlecht: Die fünf sehen irgendwie sonderbar aus. Ob es womöglich Vampire sind? Im Mondscheinzirkus geht so einiges nicht mit rechten Dingen zu und mal wieder ist Petronellas ganzer Einsatz gefragt...

Freigegeben ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Petronella Apfelmus

Personen: Städing, Sabine

Leseror. Aufstellung: Kinder-CDs

Städing, Sabine:
Petronella Apfelmus - Zauberschlaf und Knallfroschchaos / Sabine Städing. - genehm. Sonderausg. - Rheinbreitbach : Ullmann Medien, 2019. - 2 CDs; Laufzeit ca. 157 Min. - (Petronella Apfelmus). - gelesen von Nana Spier
: 4,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0399 - Barcode: 2-1220219-3-00012407-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Städi - Hörbuch (CD, MC)