Quartett Berufe der Bibel
Spiel

Welche Berufe gab es in biblischen Zeiten? Was haben die Menschen damals gearbeitet? Und wo in der Bibel steht etwas über Zollbeamte, Weingärtner, Propheten, Viehzüchter, Hirten, Bauern oder Fischer? Und wer war der erste Bauer in der Bibel?
Antworten auf diese und viele weitere Fragen bietet dieses Quartett.
Für Familien, Freizeiten, Jungschar, Bibelarbeit in Schule und Gemeinde

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Solcher, Raimund Franke, Lena

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Spieleschrank

Schlagwörter: Kartenspiel Religion

Interessenkreis: Bibel

Solcher, Raimund:
Quartett Berufe der Bibel / Raimund Solcher; Lena [Ill.] Franke. - Hachenburg : Uljö-Verlag, 2013. - für 2 - 4 Spieler ab 7 Jahre
: EUR 5,00

Zugangsnummer: 2015/0220 - Barcode: 2-1220219-3-00008275-4
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Signatur: KSp Quart - Spiel