Sankt Martin ist ein guter Mann Werkbuch für Familie, Kindergarten und Schule
Buch

Das Fest des heiligen Martin ist in Familien, Schulen und Kindergärten weiterhin eine lebendige Tradition - allerdings heute eher als "Laternenfest" zu Beginn der dunklen Jahreszeit. Dieses Buch möchte daher den christlichen Ursprung von Sankt Martin wieder in dem Mittelpunkt rücken.

Mit Geschichten, Stilleübungen und Gebeten, aber auch Spielen, Liedern, Bastel- und Backvorschlägen werden alle Facetten dieses Heiligenfestes deutlich. Jahreszeiten; Kirchenjahr; Heilige; St. Martin


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Bihler, Elsbeth Austen, Georg Micheel, Matthias

Standort: DreisTiefenbach

Schlagwörter: Familie Schule Kindergarten Gemeinde Gottesdienst

Interessenkreis: Religiöses

Sankt Martin ist ein guter Mann : Werkbuch für Familie, Kindergarten und Schule / Georg Austen; Elsbeth Bihler; Matthias Micheel. - Limburg : Lahn-Verl., 2010. - 157 S. : Ill.
ISBN 978-3-7840-3483-6 Pp : 12,95 Euro

Zugangsnummer: 2012/0088 - Barcode: 2-1220219-3-00005178-1
Religiöses Brauchtum - Signatur: Re 3.56 Sankt - Buch