Patterson, James
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin School Survival 1. Die schlimmsten Jahre meines Lebens
Comic

Bad Boy Rafe legt sich in der Schule mit allen an, bis es fast zum Rauswurf kommt.
Rafe hat wenig Lust auf den ersten Tag in der Hills Village Middle School. Es fängt schon damit an, dass er vor Killer Miller sitzen muss, der ihm ständig von hinten den Stift in den Hals sticht. Noch mehr nervt nur noch der strenge Verhaltenskodex der Schule. Da hilft nur Operation R.A.F.E. - regele alles für euch - ein Gegenverhaltenskodex. Jeder Schulregel setzt der Junge seine eigene entgegen, versehen mit Belohnungspunkten. Das Auslösen des Feueralarms wird z.B. mit 50.000 Punkten belohnt. Wenn Rafe 100.000 erreicht ist er ein Held...

Freigegeben ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: School survival 1

Personen: Patterson, James Tebbetts, Chris Park, Laura

Standort: AGDreisTiefenba

Leseror. Aufstellung: Greg, Lotta & Co.

Schlagwörter: Schule Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Comic

Patterson, James:
School Survival 1. Die schlimmsten Jahre meines Lebens / James Patterson ; Chris Tebbetts. Mit Ill. von Laura Park. - 1. [Aufl.]. - München : Hanser, 2015. - 280 S. : zahlr. Ill. - (School Survival; 1). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-446-24832-8 fest geb. : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2016/0602 - Barcode: 2-1220219-3-00009535-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Patte - Comic