Seeräuber - Was ist Was
Film (DVD)

Was ist Was macht einen Ausflug in das
goldene Zeitalter der Piraterie? Der Dokumentar-
film beschreibt den Alltag der Seeräuber, ihre Gesetze
und Regeln. Der Film erklärt, seit wann es Piraten gibt und warum Menschen damals zu Seeräubern wurden.
Wir erfahren, wo die Seeräuber lebten, welche Kleidung sie trugen, was die Piratenflagge bedeutete und dass es sogar weibliche Piraten gab!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Was ist Was

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Medienkiste "Piraten"

Seeräuber - Was ist Was. - Berlin : Tessloff, 2006. - 1 DVD; Laufzeit ca. 25 Min. - (Was ist Was; Wissen)
Best.-Nr.: 827 319 4 : 7,99 Euro

Zugangsnummer: 2011/0315 - Barcode: 2-1220219-3-00000086-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Was i - Film (DVD)