Siggi auf dem Campingplatz
Bilderbuch

Ich sitze hier eingequetscht zwischen meinen Brüdern, Christoph und Hansi - und zwischen Taschen, Beuteln und Tüten - auf der Rückbank unseres Autos. Unter mir spüre ich meine Blitzkiste, das schnellste Rutscheauto der Welt. Damit werde ich bald über den Campingplatz flitzen. In Holland! Aber was uns da alles passiert....

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Siggi Blitz

Standort: DreisTiefenbach

Schlagwörter: Familie Urlaub

Siggi auf dem Campingplatz : Karl Müller, 2014. - 32 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Siggi Blitz)
ISBN 978-3-95674-292-7 geheftet : EUR 2,99

Zugangsnummer: 2015/0697 - Barcode: 2-1220219-3-00008592-2
Bilderbücher - Signatur: Siggi - Bilderbuch