Maar, Paul
Snuffi Hartenstein und sein ziemlich dicker Freund Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Eine neue Geschichte von Paul Maar: Unsichtbare Hunde gibt es wirklich - und echte Freunde auch!
Bevor Niko und Ole sich kannten, hatte jeder der beiden einen unsichtbaren Freund: Hund Snuffi gehörte zu Niko, Mops Mucki zu Ole. Doch jetzt sind auf einmal Niko und Ole beste Freunde, haben jede Menge Spaß und brauchen ihre unsichtbaren Begleiter nicht mehr. Die Hunde wollen nicht glauben, was mit ihnen passiert: Heißt das etwa, nur weil sie unsichtbar sind, gibt es sie nicht? Das kann doch nicht sein! Und so machen sich Snuffi und Mucki gemeinsam auf die Suche nach einem neuen menschlichen Freund.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.06.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter

Schlagwörter: Freundschaft Tiere Antolin Klasse-3 Erstes Lesealter

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Maar, Paul:
Snuffi Hartenstein und sein ziemlich dicker Freund / Paul Maar ; Bilder von SaBine Büchner. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2018. - 76 S. : zahlr. farb. ill.
ISBN 978-3-7891-0817-4 Festeinband : 10,00 EUR

2019/0152 - Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Maar - Buch