Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Superleser! Ein Ferienhund für Hannah Sach-Geschichten für Erstleser
Buch

Endlich darf Hundefan Hannah auf Oskar, den Hund ihrer Nachbarin aufpassen. Klar, dass sie die Gelegenheit nutzt und den Vierbeiner mit ihrem Bruder zusammen auf einen Spaziergang in den Wald mitnimmt. Doch oh Schreck - einmal nicht aufgepasst und schon ist der flinke Oskar verschwunden! Und wäre das nicht schon schlimm genug, verlieren die beiden auf der Suche nach ihrem vierbeinigen Freund auch noch komplett die Orientierung. Ein spannendes Abenteuer für alle Hundefreunde!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Superleser! 1. Lesestufe

Standort: AGDreisTiefenba

Leseror. Aufstellung: Haustiere

Schlagwörter: Antolin Hund Haustiere Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Superleser! Ein Ferienhund für Hannah : Sach-Geschichten für Erstleser. - München : DORLING KINDERSLEY, 2017. - (Superleser! 1. Lesestufe)
ISBN 978-3-8310-3369-0 Festeinband : EUR 5.95

Zugangsnummer: 2018/0553 - Barcode: 2-1220219-3-00011500-1
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Super - Buch