Nahrgang, Frauke
Teufelskicker 73. Der Kanu-Kick!
Hörspiel (CD, MC)

Die Teufelskicker lernen den gleichaltrigen Klaas kennen. Der war früher begeisterter Fußballer, sitzt aber seit einem Unfall im Rollstuhl. Zum Glück lässt sich Klaas aber nicht unterkriegen. Er hat nämlich eine neue Sportart für sich entdeckt: Kanu-Polo! Moritz & Co. sind begeistert von diesem ungewöhnlichen Spiel...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Teufelskicker 73

Personen: Nahrgang, Frauke

Leseror. Aufstellung: Kinder-CDs

Schlagwörter: Fußball

Nahrgang, Frauke:
Teufelskicker 73. Der Kanu-Kick! / Frauke Nahrgang. - Gütersloh : Sony Music Entertainment, 2018. - 1 CD. - (Teufelskicker; 73)
EAN 0889854541927 4,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0676 - Barcode: 2-1220219-3-00012646-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Teufe - Hörspiel (CD, MC)