Wieker, Katharina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tim wünscht sich ein Haustier
Bilderbuch

Endlich bekommt Tim ein eigenes Haustier! Doch als er sein Meerschweinchen in den neuen Käfig gesetzt hat, will Papa, dass er es nun erst einmal in Ruhe lässt. Tim darf Renni noch nicht mal streicheln! Tim kann gar nicht einschlafen, so traurig ist er darüber. Selbst Superteddy kann ihn nicht trösten. Schließlich steht Tim heimlich auf und holt Renni aus dem Käfig...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine bunte Bücherwelt

Personen: Wieker, Katharina

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Kinderecke Lesemaus u. ä.

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Wieker, Katharina:
Tim wünscht sich ein Haustier / Katharina Wieker. - genehm. Sonderausg. - Potsdam : Tandem Verla. - 24 S. : zahlr. farb. ill. - (Meine bunte Bücherwelt)
ISBN 978-3-8427-1331-4 geheftet : EUR 3,99

Zugangsnummer: 2018/0729 - Barcode: 2-1220219-3-00011742-5
Bilderbücher - Signatur: Kinderecke Lesemaus u. ä. - Bilderbuch