Dirscherl, Wolfgang
Tiptoi - Rechenspaß mit Taschengeld Rechne geschickt mit Geld und Größen
für den Tiptoi-Stift/ Stift nicht enthalten

Wie viel kostet dieser Teddy-Bär? Rechenspaß mit Taschengeld vermittelt spielerisch den alltäglichen Umgang mit Geld. tiptoi® unterstützt die Spieler beim Einkaufen und Bezahlen.
Spielerisch den Umgang mit Taschengeld erlernentiptoi® unterstützt den Einkaufs- und Bezahlvorgang Laufspiel rund ums Rechnen in zwei SchwierigkeitsstufenWie viel kostet ein Eis? Reicht das Taschengeld dann noch für die Buntstifte? Das Angebot ist vielfältig in der Stadt, da heißt es Preise vergleichen und clever einkaufen. Wird das Taschengeld knapp können die Spieler sich noch etwas hinzuverdienen. tiptoi unterstützt beim Rechnen mit Geld und bietet eine einfache Selbstkontrolle. Am Ende zeigt sich, wer am besten mit Euro und Cent umgehen kann und den spannenden Wettlauf gewinnt.
Stift nicht enthalten!.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Tiptoi

Personen: Dirscherl, Wolfgang Besser, Andreas

Standort: AGDreisTiefenba

Leseror. Aufstellung: Tiptoi/ Ting

Interessenkreis: Tiptoi

Dirscherl, Wolfgang:
Tiptoi - Rechenspaß mit Taschengeld : Rechne geschickt mit Geld und Größen / Wolfgang Dirscherl. - Ravensburg : Ravensburger, 2017. - (Tiptoi). - Für 1 - 4 Spieler. Spieldauer: 20-30 Min.
EAN 4049817658383 : EUR 22,99

Zugangsnummer: 2017/0818 - Barcode: 2-1220219-3-00010949-9
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Signatur: Tiptoi/ Ting - für den Tiptoi-Stift/ Stift nicht enthalten