Nordqvist, Sven
Tonies Hörfigur - Petterson und Findus Findus und der Hahn im Korb/ mit Liedern
Schallplatte (LP, Single)

Seit Caruso auf dem Hühnerhof Einzug gehalten hat, ist bei Pettersson und Findus nichts mehr so wie früher. Prillan, Mathilda, Fia und wie die Hühnerdamen alle heißen, haben nämlich nur noch Augen für den Hahn. Genau so einer hat ihnen noch gefehlt. Findus versteht die Welt nicht mehr. Hat er ihnen nicht immer so schön die Zeit vertrieben? Wozu brauchen die dummen Hühner auf einmal einen Hahn? Und dann erst die Kräherei! Das fängt ja schon an, wenn Findus noch nicht mal aufgewacht ist. Und dann geht das den ganzen Tag so. Gibt es wirklich nichts, womit man dem Hahn das Krähen abgewöhnen kann?

Toniebox und WLAN erforderlich!
Bei den Tonieboxen aus der Bücherei sind alle in der Bücherei vorhandenen Tonies aufgespielt!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 18.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tonies 150

Personen: Nordqvist, Sven

Leseror. Aufstellung: Tonies

Interessenkreis: Tonies

Nordqvist, Sven:
Tonies Hörfigur - Petterson und Findus : Findus und der Hahn im Korb/ mit Liedern / Sven Nordqvist. - Hamburg : Oetinger Media GmbH, 2014. - 1 Hörfigur; Laufzeit ca. 34 Min. + Beiheft. - (Tonies; 150). - Art.-Nr. 01-0150
EAN 4251192106100 in Dose : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0588 - Barcode: 2-1220219-3-00014954-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Nordq - Schallplatte (LP, Single)