Nordqvist, Sven
Tonies Hörfigur - Petterson und Findus Wie Findus zu Petterson kam
Schallplatte (LP, Single)

Es war einmal ein Pappkarton, in dem waren grüne Erbsen drin. Zunächst. Dann, als sie aufgegessen waren, kam etwas anderes in den Karton: ein kleiner Kater, noch so klein, dass er Platz in einer Hand hatte. Ein Geschenk für Petterson.
So fangen Märchen an. Und der alte Petterson hatte ein Gefühl, als wenn man an einem Sommermorgen das Rollo hochzieht und das warme Sonnenlicht hereinströmt...
Toniebox und WLAN erforderlich!
Bei den Tonieboxen aus der Bücherei sind alle in der Bücherei vorhandenen Tonies aufgespielt!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 18.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tonies 81

Personen: Nordqvist, Sven

Leseror. Aufstellung: Tonies

Interessenkreis: Tonies

Nordqvist, Sven:
Tonies Hörfigur - Petterson und Findus : Wie Findus zu Petterson kam / Sven Nordqvist. - Hamburg : Oetinger Media GmbH, 2014. - 1 Hörfigur; Laufzeit ca. 30 Min. + Beiheft. - (Tonies; 81). - Art.-Nr. 01-0081
EAN 4251192102980 in Dose : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0598 - Barcode: 2-1220219-3-00014987-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Nordq - Schallplatte (LP, Single)