Überraschung für den Osterhasen
Bilderbuch

Der Osterhase ist schwer im Streß. In diesem Jahr möchte er endlich die Urkunde für ein gelungenes Osterfest erhalten, doch dann kommt alles anders. Er verletzt sich die Pfote und in seiner Not bittet er all seine Freunde, ihm zu helfen. Doch die Eier sehen dann irgendwie anders aus....

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Maxi Pixi 93

Personen: Korthues, Barbara Kullermann, Sabine

Leseror. Aufstellung: Ostern

Interessenkreis: Ostern

Überraschung für den Osterhasen / erzählt von Sabine Kullermann. Mit Bildern von Barbara Korthues. - [Hamburg] : Carlsen, 2012. - [12] Bl. : zahlr. Ill. ; 16 cm. - (Maxi Pixi; 93)
ISBN 978-3-551-04593-5 geh. : EUR 1,95

Zugangsnummer: 2018/0437 - Barcode: 2-1220219-3-00011552-0
Bilderbücher - Signatur: Ostern - Bilderbuch