Gantenberg, Michael
Urlaub mit Esel
Buch

"Das Tier im Manne. Seeehr witzig."§§Der perfekte Sommerroman über Beziehungen, Entschleunigung und die Komik der späten Erkenntnis§§Weil seine Frau das so möchte, fährt der Lehrer Björn Keppler in diesem Jahr nicht mit ihr in den Italien-Urlaub, sondern wandert mit einem Esel durch die Uckermark. Der Esel namens Friedhelm möchte oft eher nicht so wie Björn, und Björn wäre lieber woanders. Was hat seine Frau sich nur dabei gedacht? Und wie viel Tier verträgt die Liebe - beziehungsweise umgekehrt?§§"Mit amüsanten und klugen Beobachtungen gespickt - eine heitere, leichte, aber gar nicht seichte Lektüre." Margarete von Schwarzkopf, NDR


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Gantenberg, Michael

Standort: AGDreisTiefenba

Schlagwörter: Liebe Urlaub Männer

Gantenberg, Michael:
Urlaub mit Esel / Michael Gantenberg. - Frankfurt am Main : Fischer, 2013. - 333 S.
ISBN 978-3-596-18836-9 kt. : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2015/0625 - Barcode: 2-1220219-3-00008464-2
Schöne Literatur - Signatur: Gante - Buch