Was ist denn das für ein Zirkus?
Film (DVD)

Menschen, Tiere, Attraktionen! Ist doch klar, dass Willi sich das mal genauer anschauen muss. Der Circus Renz baut sein Zelt auf und Willi hilft tatkräftig dabei mit...
Tiere; Zauberer; Zirkus; Manege

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Willi wills wissen

Standort: AGDreisTiefenba

Leseror. Aufstellung: Kinder-Sach-DVDs

Interessenkreis: Zirkus

Was ist denn das für ein Zirkus? / Wie lernen Clown, was lustig ist?, 2010. - 1 DVD; Laufzeit ca. 50 Min. - (Willi wills wissen)
Best.-Nr.: 602527348087 : 8,99 EUR

Zugangsnummer: 2014/0743 - Barcode: 2-1220219-3-00007664-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Was i - Film (DVD)