Was ist was Junior Hörspiel - Baustelle
Hörspiel (CD, MC)

Mit dem Fundament fängt der Hausbau an. Wie so ein Hausbau weitergeht, kann Samuel miterleben, als er mit seinem Papa im Neubaugebiet, in dem auch ihr Haus entstehen wird, auf Streifzug geht. Er darf mauern, dem Dachdecker helfen und weiß nun endlich, warum die Zimmerleute so komische Sachen anhaben. Er beobachtet Schreiner, Elektriker, Installateure und Maler bei der Arbeit. Auf dem Nachhauseweg fahren sie sogar noch schnell bei einer Großbaustelle vorbei.
Mit Baustellenlied.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Was ist was junior Hörspiel

Leseror. Aufstellung: Kinder-Sach-CDs

Schlagwörter: Berufe Baustelle

Was ist was Junior Hörspiel - Baustelle / Friederike Wilhelmi. - 1. Aufl. - Nürnberg : Tessloff, 2019. - 1 CD (ca. 40 min.). - (Was ist was junior Hörspiel)
ISBN 978-3-7886-2802-4 CD : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2019/0283 - Barcode: 2-1220219-3-00012280-1
Kindersachbücher: Technik - Signatur: KTe Was i - Hörspiel (CD, MC)